top of page

Der nächste Kurs startet voraussichtlich im Herbst 2024!

Ausbildung Human Design Kinder

Verzweifelte Eltern laute Kinder
Kind steht auf dem Kopf

In diesem Kurs lernst du, dein(e) Kind(er) wirklich zu verstehen und Harmonie in dein Familienleben einkehren zu lassen. 
Gleichzeitig hält diese Ausbildung nicht nur Wachstumschancen für dein Kind bereit, sondern vor allem für dich als Elternteil. 
Lerne, wie du ein Vorbild dafür wirst, in der eigenen Energie aufzublühen und dem Kind genau diesen Weg dadurch ebnest. 

Was du hier lernst:

  • Das Loslassen alter Glaubenssätze und Blockaden, um die eigene und auch die Energie des Kindes zu verstehen! Unterbreche die Verhaltensmuster, die dir mitgegeben wurden und sei bereit, dich mit dem Teil in dir auseinanderzusetzen, der rebelliert - aber auch das größte Wachstum bereithält.

  • Den Wiederaufbau des eigenen Urvertrauens, um sich von festgefahrenen Regeln und Systemen lösen zu können. Vergesse alles, was du gelernt hast und springe ins kalte Wasser.  Das öffnet und klärt den Geist und macht dich bereit für ein unvergessliches Erziehungs-Abenteuer!

  • Die Veränderung des Blickwinkels, damit das Kind vom System abgekoppelt wird und sich nach seinen eigenen angeborenen Fähigkeiten entwickeln kann. Lerne zu verstehen, dass jeder Mensch mit einer ganz besonderen, einzigartigen Energie auf diese Welt gekommen ist und es eine andere Sichtweise benötigt, um diese zu unterstützen. 

  • Den Mut, sich selbst nicht hinten anzustellen, das Kind aber trotzdem in seinem Sein zu unterstützen! Auch du hast eine individuelle Energie mitgebracht, die nicht vernachlässigt werden darf! Denn ohne deinen eigenen Ausdruck hast du keine Kraft, die individuelle Entwicklung deines Kindes zu fördern. Lerne hier, wie du beides kinderleicht unter einen Hut bekommst.

  • Das Wissen, wie die eigene Energie und die der anderen Familienmitglieder im Alltag wertgeschätzt wird und herausfordernde Situationen individuell gelöst werden. Lerne, noch tiefer in die HD-Charts einzusteigen und Energie-Symbiosen eurer Familie zu verstehen, den Alltag darauf zuzuschneiden und so mögliche Problematiken gar nicht erst entstehen zu lassen.

Themen:

HD Typen & Strategie
 

Variablen und Ernährungsweisen
 

Individuelles Lernen & Homeschooling

Linien & Profile

 

Die 9 Zentren und Autoritäten
 

Integration in das Familienleben
 

Das Ziel:

Ziel ist, dass du am Ende meiner Masterclass das Wissen hast, dass du Dich & das Wechselspiel deiner Familie selber besser verstehst und du die Energien aus der Chart auslesen und greifen kannst.

Deine Ausbildung

9

Wochen intensive Begleitung

8

LIVE Coaching Sessions & alle Aufzeichnungen, 

PDF's zum Vor- und Nachbereiten & Nachschlagen

1

Telegramgruppe für durchgehenden Support

Buche im Bundle

Masterclass

Basics & Kinder

Schreibe mir  zum buchen 
 eine Nachricht.

 2.500€ 

bottom of page